Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 08:56 (UTC)    
Titel: CSS-design wird bei Firefox nicht richtig dargestellt

Hallo zusammen

Habe folgendes festgestellt und finde dafür keine lösung.
Habe auch noch nicht so viel Ahnung von css geschweige denn von html.

Meine HP www.union-suedost.de.tl läßt sich über IE normal ansehen, so wie ich sie per css erstellt habe. Wenn mann sich die HP über firefox ansehen will, fehlen die Hintergründe und so weiter. Allerdings nicht komplet. Mein Hintergrundbild ist zum Beispiel oben und unten zu sehen, nur in der Mitte fehlt es.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ändern kann.

Gruß Uwe
Beitrag12.09.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

ICEBLUE
Ich habe in diesem thread einmal einen einfachen Gesamtcode für das Design Iceblue zusammengestellt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68926

Vergleiche einmal, was du anders gemacht hast.

Ich habe alle HP's mit diesem Code designt und sie sehen recht gut aus
Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de