Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

1-designz hat Folgendes geschrieben:
Du sagtest 8000 ¤ wegen einem Bild ??
Das kann nicht sein.

Die höchste Strafe, die je für Raubkopien gemacht wurde, (Bilder, Videos, Musik) betrug 10.000 ¤ wegen 2000 Illegal hochgeladenen Liedern. Daher kann das gar nicht sein.


vllt vor 5 jahren oder so...die gesetze ändern sich doch eh ständig Sad
und die gerichtsverhandlung, richter... kostet ja auch noch was
ich sag da nur: DAS FEHRNSEHN HAT RECHT
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag14.10.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

was soll ich machen wenn die firma nicht antwortet???
oder ist das normal dass das paar tage dauert??? Sad
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag14.10.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, Du hast Glück, wenn sie überhaupt antoworten! Ich habe das Gleiche auch schon durch wegen Hintergrundmusik: 2 Anfragen, 1 Antwort und das ist ein guter Schnitt....

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.10.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
1-designz hat Folgendes geschrieben:
Du sagtest 8000 ¤ wegen einem Bild ??
Das kann nicht sein.

Die höchste Strafe, die je für Raubkopien gemacht wurde, (Bilder, Videos, Musik) betrug 10.000 ¤ wegen 2000 Illegal hochgeladenen Liedern. Daher kann das gar nicht sein.


vllt vor 5 jahren oder so...die gesetze ändern sich doch eh ständig Sad
und die gerichtsverhandlung, richter... kostet ja auch noch was
ich sag da nur: DAS FEHRNSEHN HAT RECHT


Nicht nur Geldstrafen kann man dafür bekommen,es kann auch noch
schlimmer kommen !!
Zitat:
§ 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.10.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen, Du hast Glück, wenn sie überhaupt antoworten! Ich habe das Gleiche auch schon durch wegen Hintergrundmusik: 2 Anfragen, 1 Antwort und das ist ein guter Schnitt....

Grüßle


woher willste den wissen das es ein guter schnitt ist???
und was haben die bei dir gesagt???
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag14.10.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

So bitte jetzt wieder BACK TO TOPIC

Hier soll die HP Bewertet werden ,nicht das es noch ein Plauderthread wird Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.10.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

sorry aber ich muss jetzt dazu noch mal ne allerletzte frage stellen (nen neuen thead deswegen zu eröffnen wäre glaub nich sinnvoll) also nintendo hat mir geantworet undzwar das:

Nintendo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

vielen Dank für Ihre eMail.

Nintendo of Europe lehnt grundsätzlich Anfragen bezüglich einer Verwendung von urheberrechtlich oder markenrechtlich geschütztem Material durch Dritte ab. Eine Unterstützung von privaten Projekten, Homepages usw. durch Nintendo of Europe ist dementsprechend nicht möglich.

Artworks sowie Wörter wie zum Beispiel "Nintendo", "Game Boy" oder die Namen unserer Videospielhelden sind rechtlich geschützt.

Generell behält sich Nintendo vor, gegen die Verwendungen von o. g. Materialien vorzugehen, sollte dadurch der Eindruck entstehen, dass ein Sponsoring, eine Billigung durch Nintendo oder eine Verbindung mit den Dienstleistungen von Nintendo besteht oder in anderer Art und Weise die gewerblichen Schutzrechte von Nintendo verletzt werden.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Niebeling


aber ich hab echt nicht verstanden was das jetzt heißt der text is so verwirrend für mich könnt ihr mir sagen ob ich das jetzt darf oder nicht
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag15.10.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Nein, darfst Du nicht....
Beitrag15.10.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ich fasse das mal für dich zusammen:

Finger weg von unseren Produkten, Namen etc, sonst gibt es Post vom Anwalt.
Beitrag22.11.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel: Sorry!

Das darfst du einfach nicht mit den Videos, abgesehen davon sehe ich da keine! aber egal. Das darfst du nicht, denn die Filme kann man ja kaufen und wenn man die auf deiner Seite sehen kann, geht den Herstellern viel Geld durch die Lappen.

Es wäre ja auch illegal, wenn ich dein Design klaue. Jetzt stell dir mal vor, du würdest dein Design zum Kauf anbieten und ich würde es kopieren und es bei anderen einbinden. Das wäre ja auch illegal.

Du darfst ja die Trailer zeigen. Ich denke nämlich, dass das legal ist, da du Werbung für dei Hersteller machst.

Bei myVideo, Clipfish und Youtube werden täglich ca. 100.000 Videos draufgeladen und da kann es schon mal sein, dass sie 1 oder Zwei übersehen und die sind evtl. illegal, wie z.B. die Filme oder ganze Serien.


Gruß Drasti.
Beitrag22.11.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel: Re: Sorry!

poke-friend hat Folgendes geschrieben:
Das darfst du einfach nicht mit den Videos, abgesehen davon sehe ich da keine! aber egal. Das darfst du nicht, denn die Filme kann man ja kaufen und wenn man die auf deiner Seite sehen kann, geht den Herstellern viel Geld durch die Lappen.

Es wäre ja auch illegal, wenn ich dein Design klaue. Jetzt stell dir mal vor, du würdest dein Design zum Kauf anbieten und ich würde es kopieren und es bei anderen einbinden. Das wäre ja auch illegal.

Du darfst ja die Trailer zeigen. Ich denke nämlich, dass das legal ist, da du Werbung für dei Hersteller machst.

Bei myVideo, Clipfish und Youtube werden täglich ca. 100.000 Videos draufgeladen und da kann es schon mal sein, dass sie 1 oder Zwei übersehen und die sind evtl. illegal, wie z.B. die Filme oder ganze Serien.


Gruß Drasti.


ich kann dir sage wieso grade nix zu sehen ist: schau mal aufs datum vom letzten post Wink

da ich grade schon mal hier schreibe gleich mal die ankündigung: nächste woche wird die seite wieder eröffnet Exclamation
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag22.11.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
da ich grade schon mal hier schreibe gleich mal die ankündigung: nächste woche wird die seite wieder eröffnet Exclamation


und was willst du dann draufmachen? wieder sachen an denen du nicht die rechte hast? fraglich was es dann geben wird dort
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
und was willst du dann draufmachen? wieder sachen an denen du nicht die rechte hast? fraglich was es dann geben wird dort


das wirst du schon sehen...ich kann dir nur soviel sagen das ich jetzt keine videos (außer trailer) mehr drauf hab...ich hab das problem anders gelöst Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 22.11.2008, 12:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich war auf Deiner Seite und kann Dir jetzt schon sagen: Das gibt wieder Ärger, denn alleine der Schriftzug "Pokemon" ist ebenfalls geschützt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

trailer darf man auch nicht selber auf der webseite haben


Zitat:
auch Trailer zu Filmen unterliegen dem Urheberrecht, was bedeutet, Du benötigst das Einverständnis des Urhebers bzw. des Urheberrechtsinhabers, diesen weiter zu verbreiten.

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de