Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel: Design?

wie kann ich ein eigenes Desgin einfügen´? also da steht ja bei desgin auswählen-.... auswählen.... und wie kannn ich ein eigenes degsin einfügen?
Beitrag12.09.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du die CSS-Codes für ein fertiges Design hast, dann trägst du sie bei 'Text über dem Design' ein.

Design einstellen
Arrow Erweiterte Optionen
Arrow Text über dem Design

Das geht am Besten mit dem Design IceBlue.

Du kannst allerdings auch das 'CSS Design nur für Profis' auswählen und dort kannst du ziemlich frei designen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 12.09.2008, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel: danke

danke verseths i-wie nit aba dank^^
Beitrag12.09.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

du kannst natülich nicht irgend ein designcode nehmen den du irgendwo bekommen hast. er sollte schon hpbk fähig sein, um es einfach aus zu drücken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de