Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel: Homepage zentral im Browser anzeigen

Hi,

ich habe schon auf einigen Homepages hier gesehn, das diese in der Mitte des Browsers sitzen.
Meine Seite ist aber eher nach links versetzt.
Wie bekomme ich meine Seite in die Mitte des Browsers?

www.ka-boy.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel: In der Mitte

Hallo, bei mir ist das so, dass manche Homepages ,wenn ich den Internet Explorer benutze, sind sie nicht in der Mitte, bei Firefox sind sie in der Mitte. Es könnte also an deinem Browser liegen. Oder das Design wird weiter links oder rechts angezeigt. Probier es mit einem anderen Design, dann funktioniert es vielleicht! Very Happy Very Happy
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag22.09.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Browser hab ich probiert, keine Veränderung. Und das Design möcht ich gern behalten.
Beitrag22.09.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

Dein Design gehört so, ich habs auch bereits unter "Verbesserungsvorschläge" stehen Wink

Ich habe das gleiche Design, es sieht bei mir genauso aus .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Das geht schon, aber bei manchen Designs kann es u.U komisch aussehen.

Design einstellen --> Text über dem Design: <div align="center">
Text unter dem Design: </div>

fertig Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

auch das habe ich bei mir schon drin,
leider rührt sich das Design Iceblue nicht von der Stelle.
Der äusserste rechte dunkelgrüne Balken,.. der müsste weg.
Hatte ich Anfang August mit Screen-Beispiel als Verbesserungsvorschlag gepostet Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de