Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbung wieder drin?

Hallo und sorry aber ich hab schon wieder nen Problem.
Ich habe seit heute wieder Werbung auf der Hp www.petraswelt.de.tl und wollte mal fragen, wieso das jetzt wieder ist.
Liebe grüße, Petra.
Beitrag22.09.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Das ist wirklich komisch das du Werbung auf deiner Homepage hast, weil ich auch seit etwa einen Monat meine Homepage hab, und noch keine Werbung hatte. Rolling Eyes
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag22.09.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Also wir haben doch alle die kleine Werbung auf der Page.

Von dieser Werbung wird dieses System finanziert, damit Ihr kostenlos eine Homepage erstellen könnt.

Very Happy


Wenn Ihr eine ganz werbefreie Page haben möchtet, müsst Ihr Euch einen eigenen Webspace z.B. Strato kaufen.
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy


Zuletzt bearbeitet von test1234 am 22.09.2006, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ich sehe bei dir auch nur die gewohnte kleine Werbung über der Homepage. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: Re: Werbung wieder drin?

petraswelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo und sorry aber ich hab schon wieder nen Problem.
Ich habe seit heute wieder Werbung auf der Hp www.petraswelt.de.tl und wollte mal fragen, wieso das jetzt wieder ist.
Liebe grüße, Petra.


hast du dir eine .de domain beantragt wenn ja dann schreib mal den blochmann an der regelt das schon

cya und close
Beitrag22.09.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Sie hat keine .de domain gekauft, ich habe schon probiert um anstatt "www.petraswelt.de.tl" "www.petraswelt.de" zu machen, aber es geht nicht. Also ist diese Werbung sehr normal Wink
Beitrag22.09.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Sie hat keine .de domain gekauft, ich habe schon probiert um anstatt "www.petraswelt.de.tl" "www.petraswelt.de" zu machen, aber es geht nicht. Also ist diese Werbung sehr normal Wink


ja dann braucht sie sich ned wundern weil solange die nicht eine .de. domain oder auf werbefreiheit umgestellt hat bleibt die werbung
Beitrag22.09.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Ja, das meinte ich auch mit was ich gepostet hab.

Wer hier Moderator oder Administrator ist, bitte Topic zu machen, ist ja voellig sinnlos.
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag23.09.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr lieben,
zum einen, ich habe eine .de domain, bei mir funktioniert sie auch. Ich hatte vorher auch die Werbefreiheit und deshalb war ich jetzt auch verwundert, dass die Werbung wieder da ist, weil ich dachte, wenn man das beantragt hat, ist die auch weg und das war sie auch, bis, ich glaub gestern oder vorgestern.
Wie gesagt, bei mir geht die .de domain.
lg. petra.
Beitrag23.09.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Sag mal bitte deine .de Domain. Hast du wirklich Werbefreiheit beantragt ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Fritz,
www.petraswelt.de
ist die domain. Die werbefreiheit hab ich für die .tl domain beantragt, hätte ich das für .de nochmal machen müssen? Falls ja, dann nehm ich alles zurück und hab nichts gesagt.
lg. petra.
Beitrag23.09.2006 um 13:40 (UTC)    
Titel:

hallo,

Eigentlich solltest Du mit der .de-Endung zu Deiner werbe-freien tl-Homepage gelangen.
Das wird sicherlich bereits bearbeitet. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

petraswelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo Fritz,
www.petraswelt.de
ist die domain. Die werbefreiheit hab ich für die .tl domain beantragt, hätte ich das für .de nochmal machen müssen? Falls ja, dann nehm ich alles zurück und hab nichts gesagt.
lg. petra.


Hallo petra,

ich habe das ganze soeben gecheckt, unser System ist durcheinander gekommen, da ich dachte, die 35 Euro wären Domain+Werbefreiheit, ich habe das nun aber nochmal überpfüft + nun auch verstanden Wink

Deine Webseite ist nun wieder werbefrei geschalten Wink

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag23.09.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung *freu*
Liebe grüße, Petra.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de