Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel: Gothic 1-4

Moin Leutz,

ihr kennt doch sicher die Spiele Gothic 1-4 von Piranha Bytes.
Ich habe darüber eine Hompage gemacht und hoffe, das viele Besucher darauf gehen.

Es gibt ein Forum, Wallaper, und aktuelle News.


www.david-steinmueller.de.tl
Beitrag14.09.2008 um 06:40 (UTC)    
Titel:

hey finde deine seite klasse ich bin ein großer fan von gothic 1-3 und freue mich schon auf den neuen teil 4 ^^ aber zue mir einen gefallen und mache eine andere uhr rein das is eine wow uhr ^^
Beitrag16.09.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir empfehlen ein eigenes Design zu erstellen. Das standarddesign macht deine vom Inhalt gute Homepage wieder etwas amateur hafter. Schau doch mal bei ich suche nach.

MFG Odom
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de