Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel: Designerstellen

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand für meine Homepage ein neues Design zaubern kann? Was über die ganze Seite geht und nicht nur bis zu hälfte wie ich es jetzt habe ( www.nadine-yvonne.de.tl ) Bilder von mir könnt Ihr dafür bekommen.
Ich habe zwar seit kurzem eine neue Homepage www.nadine-yvonne.com aber die kann nicht jeder öffenen oder ganz sehen, da man eine mindestauflösung von 1280*1024 haben muss. Aus dem grund soll die de.tl seite überarbeitet werden.

Traut sich jemand ein design für mich zu erstellen?

MFG Nadine-Yvonne
______________
[img:249de86e9c]http://img.webme.com/pic/n/nadine-yvonne/www.nadine-yvonne.de.gif[/img:249de86e9c]


Zuletzt bearbeitet von nadine-yvonne am 13.09.2008, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Das ist eigentlich nicht so schwer, du musst nur die Höhe und Breite des Designs anpassen.
Mr. Green
Aber es wird doch bestimmt irgedendwie möglich seien deine "neue alte" Page auch für geringere Auflösungen gängig zu machen.
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 13.09.2008, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Klar geht das, aber da macht mein Wabmaster nicht mit da er die ganzen Bilder die auf der Homepage sind aller verkleinern muss.
Hätte ich gewust das er sich nicht um die seite kümmert dann hätte ich mir garkeine von Ihm erstellen lassen. Ich bin ja schon froh wenn ich Ihn überhaupt zufassen bekomme, da er fast nie zurück schriebt und monate braucht um die seite auf dem neusten stand zu bringen. Da ist es doch besser wenn man alles alleine macht,.... obwohl ich dafür wenig zeit habe. Bin ja fast nur unterwegs.

LG Nadine
______________
[img:249de86e9c]http://img.webme.com/pic/n/nadine-yvonne/www.nadine-yvonne.de.gif[/img:249de86e9c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de