Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel: Flash Banner frage ---WICHTIG!!!---

Hi hab ne frage


Wie füge ich eigentlcih flash-banner in meine hp ein???

kann mir da jemand helfen?

danke
mfg
videospieltipps Rolling Eyes
Beitrag19.09.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel: antwort

Im Homepage-Baukasten hast du nicht die Möglichkeit den Header im .swf Format hochzuladen. Finde erst einmal heraus ob du überhaubt Flash brauchst, denn mit .gif hast du auch einige Möglichkeiten, es ist viel einfacher es einzubauen und du kannst es im Homepage-Baukasten hochladen. Wenn es wirklich nicht anders geht dann musst du erstmal einen Platz finden wo du es hochladen kannst (Ich hätte einen Webspace wo ich dir die Datei gerne hochladen könnte, wenn sie nicht zu groß ist). Danach musst du einen Code erstellen. Den kannst du ganz einfach auf einer leeren Seite im Editor machen (einfach eine leere Seite im Editor öffnen, auf Flash einfügen klicken, die notwendigen Angaben machen und bestätigen. Ich weiß jetzt nicht ob du einen Header haben willst, wenn ja, dann mach weiter mit den folgenden punkten: In den Quellcodemodus wechseln und den Kode kopieren.
Dann musst du nur noch den Kode in Text über Design einfügen. Jetzt musst du nur noch den alten Header entfernen. Ich weiß jetzt nicht wie erfahren du bist, aber ich erkläre mal wie man das macht. Du musst eigentlich nur den folgenden code einfügen:
Code:
<style type="text/css">
#header
{display:none;}
</style>

Allerdings muss ich dazu noch sagen, das #header von Design zu Design variiert.
______________


Zuletzt bearbeitet von simon-dibbern am 19.09.2008, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de