Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel: Kopierschutz für Bilder in Auktionen?

Hallo,ich hätte gern einen Tip wie ich in meine Auktionen,wo ich die Bilder als Html in die Beschreibung einfüge,einen Kopierschutz reinkrieg,wie z.Bsp. auf meiner HP,da kann man das ja einstellen,ich hätt es aber auch gern in den Auktionen,da dort viel kopiert wird,danke für Ratschläge sagt schomal Daniela!!!
Wer hat noch einen Tip zum Branding,z.Bsp. den Schriftzug Pukki-Design,muss man da eine spez.Kamera haben oder kann man das online irgendwie reinmachen.
Also ich hoffe auf euren Support,Danke schonmal!!!!!!!
Beitrag14.09.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hi!
ein Kopierschutz bzw Rechtsklicksperre ist unnötig, da es ohnhin nichts bringt, weil es ein leichtes ist diesen zu umgehen und ist meines erachtens auch nur nervig!
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beitrag15.09.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

man kann ein "unsichtbares" Bild drüber machen (hab zumindest mal irgendwo gelesen, dass das geht) aber im Quelltext kann man das trotzdem noch auslesen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de