Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel: Homepage Name nur noch - damit Header richtig funktioniert?

Hallo erstmal!

Habe heute einen neuen Header in eingebaut auf unserer Clubpage. Nun hab ich das Problem das ich den Homepage Titel zu einem - machen musste da er sonst im Header angezeigt wird und das sieht nicht wirklich toll aus.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze einfach so raus zu nehmen mit richtigen Homepagetitel?

Denn es sieht doof aus wenn jetzt ganz oben in der Leiste vom Browser steht:

- - Home

Wär natürlich schöner wenn der Clubnahme da steht. Schreib ich den aber hin drückter sich über den Layer und zerschneidet damit ein wenig Teile des Headers da der Schriftzug ja im Vordergrund über der header Datei steht.

Gehostet ist die Datei auf dem Space von meiner eigenen Privaten HP Af-Style

Gruß

Andre
______________
meine Projekte -> www.schlesische-opel-front.de.tl <- -> <- -> www.pc-mailtausch.de <- -> www.opelaner-toplist.de.vu <-
Beitrag13.09.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Füg folgenen Code hier ein:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>


Den Titel nun einfach wieder unter Einstellungen hinschreiben und abspeichern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Besten Dank hat gleich funktioniert!

MFG
______________
meine Projekte -> www.schlesische-opel-front.de.tl <- -> <- -> www.pc-mailtausch.de <- -> www.opelaner-toplist.de.vu <-
Beitrag13.09.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de