Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel: Neue Homepage-eigenen Header mit imageshack hochladen

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich auf einer ganz neuen Homepage wo noch keine Bilder hochgeladen sind und auch bekanntermaßen z.Zt. nicht hochgeladen werden können, mit imageshack den Header verändern kann? Habe das gewünschte Bild bei imageshack hochgeladen und auch den Link kopiert :

http://img167.imageshack.us/my.php?image=bilderaneinanderreihen1tp9.jpg

Wo muss ich den denn jetzt einfügen? Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Habe die Suchfunktion benutzt, aber da leider nichts gefunden.
Beitrag13.09.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Du musst folgenen Code hier einfügen:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(http://img167.imageshack.us/img167/6452/bilderaneinanderreihen1tp9.jpg);}
-->
</style>

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

super, hat geklappt. Recht herzlichen Dank Very Happy .
Beitrag13.09.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Kein Problem! Very Happy

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de