Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: Button-Klasse

Hallo,

mit diesem Code ist es ja möglich, einen bestimmten Button mit bestimmter Farbe oder Schrift zu schmücken.

Zitat:
.button{background-color: #FFFFFF; color: #000000; font-stretch: wider;}


Wäre es möglich, da einen Rand einzubauen, und dass die Farbe oberhalb im Button nicht etwas heller ist? Siehe hier (unten)

lg
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beitrag15.09.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Einen Rahmen (Rand) erstellst du mit dem Befehl border. Allerdings lässt sich diese Anweisung auch erweitern.

Zitat:
.button{background-color: #FFFFFF; color: #000000; font-stretch: wider; border: 3px;}


Genaueres kannst du dir hier ansehen:

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/rahmen.htm
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.09.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
______________
Neu: kostenlose und professionelle Webtools wie Newssystem, Newsletter oder Gästebuch nun auf 1atools.eu!
>> Jetzt anmelden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de