Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel: Wie lade ich Excel-Dateien hoch?!?!? Suche ohne Erfolg!

Hallo!

Ich versuche eine Excel-Datei hochzuladen.

Aber auch der Thread, der mir in der Suche angezeigt wird hilft mir da nicht recht weiter.

Die dort angegebenen Programme gibts nicht mehr oder es heisst:: "Excel gibbet hier nicht". (Natürlich im übertragenen Sinne)

Also wie kann ich bitte eine Datei dieses Typs anzeigen lassen?

Am besten wäre es wenn ich diese an meinem PC aktualisieren kann und diese dann im neuen Zustand angezeigt wird. Aber zur Not lade ich die Datei auch fast jeden Tag neu hoch... Aber wie gehts denn überhaupt?!?

LG, Fred


Zuletzt bearbeitet von haustierzoo am 13.09.2008, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Du musst die irgendwo extern hochladen und dann per Iframe einbinden. Wink
Beitrag13.09.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Danke, das ist mir schon in dem anderen Beitrag klar geworden den ich gelesen habe.

Aber WO und WIE? EDIT: Und wie binde ich diese Datei dann ein? (Nur wenns nicht auf der Seite erklärt wird)

LG, Fred


Zuletzt bearbeitet von haustierzoo am 13.09.2008, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hochladen weiß ich grad nicht, aber wenn du jeden Tag neu hochladen willst, kannst du dich am besten bei bplaced anmelden und das mit einem FTP-Programm, z. B. Filezilla (Download hier) hochladen.

Das Einbinden machst du so:
<iframe src="URL" width="Breite" height="Höhe" frameborder="0">Dein Browser unterstützt keine Frames.</iframe>

URL = Adresse, wo die Datei zu finden ist
Breite = So Breit soll der IFrame sein
Höhe = So hoch...
0: Kannst du durch 1 ersetzen, dann erscheint um den Frame ein Rand


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 13.09.2008, 19:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Wo ??

reicht diese Liste nicht aus ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.09.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Bisher bin ich bei meinen zahlreichen Versuchen nur bei Anbietern gelandet wo man auf die Page vom Anbieter kommt und dann als User die Datei nochmal herunterladen muss. Ich hätte aber gerne die Datei (Die Tabelle) gerne direkt auf der HP angezeigt!


LG, Fred
Beitrag14.09.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Es gibt das Programm Ecxel Jeanie. Das wandelt die Tabelle so um, das du die Tabelle auf der HP anzeigen kannst, allerdings ohne Funktionen.

Schaut bitte hier:
http://www.excel-jeanie-html.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de