Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel: HTML Code einfügen fehlgeschlagen

Hallo

sicherlich ist dies schon oft gefragt worden, aber

Wie kann ich am einfachsten einen HTML Code einfügen damit sich beim Öffnen einer Seite ein PopUp Fenster öffnet?

Ich habe hier im Forum viel gelesen und auch probiert, aber es öffnet sich kein PopUp Fenster wenn ich es auf meiner Seite eingefügt habe

Am einfachsten erschien es mir ja wie auf dieser Seite beschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904

Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand einen weiteren Tipp geben

Herzlichen Dank

Liebe Grüße
ERIC
Beitrag14.09.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Das eintragen des HTML-Codes ist schon richtig, der gehört in den Quelltext der Seite.

Ich weiß ja nicht welchen Code du eintragen möchtest, aber bei dem Design, welches du hast (Flash) kann es gut sein, daß sich das Pop-up script (Java?) nicht mit dem Design verträgt.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag14.09.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Ich möchte den Code eines Pop Up Fensters einfügen wo auf eine andre Homepage hingewiesen wird

Naja eigentlich sollte es ja auch in einem Flash Design möglich sein, oder etwa net?
Beitrag14.09.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

also du trägst den code schon bei "quelltext" im editor ein, oder?
sonst glaube ich auch das sich der code mit flash nicht verträgt!

MfG SmaX
______________
Beitrag14.09.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ja im quelltext, da trag ich es ein

ich habe das design geändert und es funktioniert auch hier nicht, solangsam nervt mich alles im baukasten, ausser text kannste nichts mehr machen, kein extra fenster, keine bilder hochladen

oh man
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de