Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: "news"

HAllo
Ichbe auch wie viiiiiiele andere probleme beim Bider hohladen. das geht bestimmt schon seit 3 monten oder änger so (seitdem man ca 2 wochen keine Bilder hochladen konnte weil irgentwas gemacht wurde)
habe gesehen das alle themen geschlossen wurden. WARUM HAT DENN NIEMAND NE ANTWORT!!!???
ausser dieser verweis zu den news. Das hilft besimmt auch kaum einen. mir jedenfals nicht. ich finde es echt schde das hier nichts mehr funktioniert. eig bin ich voll zufrieden mit hp baukasten aber das mit den bildern ist echt voller scheiß! habe so viel mühe und arbeit in meine hp gesteckt und kann nun nichts mehr erneuern oder verbessern. find ich voll ärgerlich. eig würde ich wo anders hingehen zu oyla oder repage oder so. aner diese ganze arbeit wäre kaputt und icch hbe auch keine zeit ne ganz neue hp zu machen. als TUT DOCH ENTLICH MAL WAS AN DEM PROBLM. ich bin nicht die einzige die das stört!!!!!!!!!!!!
Evil or Very Mad
Beitrag13.09.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

News bitte lesen und folgenes beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=74978

Außerdem stehen in den News auch Tipps,
wie man das Problem umgehen kann..

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

sie arbeiten dran

fritz hat doch geschrieben, ihr sollt keine neuen threads aufmachen

wieso haltet ihr euch nich dran oder postet eure jammereien in den dortigen thread bei den news?

langsam nervts nur noch, ständig das gleiche gejammere zu lesen

die techniker tun was sie können.

vereinzelt geht der bildupload, jedenfalls wenn man direkt in die galerien hochladet und den haken bild verkleinern entfernt


GEDULD is das zauberwort

und länger als 2 monate gehts nich, da der thread in news im juli eröffnet wurde
Beitrag13.09.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel:

das geht schon sehr lange so vill nicht so lange wie grade geschrieben aber schon zu lange... mal kann man bilder hochladen aber dann sind nur kreuze zu sehen.
find ich doof


Zuletzt bearbeitet von glasha am 13.09.2008, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

glasha länger als 2 monate absolut nich, sonst hätte ben den thread früher eröffnet

der thread in den news is im juli eröffnet worden - wir haben jetzt september

wie gesagt die techniker arbeiten dran

als ich auf der kornetzky seite am donnerstag bilder hochgeladen habe, hatte ich keinerlei probleme
Beitrag13.09.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

gut dann halt seit juli. ist aber auch schon lang genug. das wäre ja auch alles kein prob wenn weningstens allen wieder gehen würde. nur seitdem kann ich so gut wie nichts mehr machen. dann war mal ne zeit da konnte man wieder bilder laden aber es kamen NUR rote kreuze. dan wurde geschrieben "nach ca ner halben std sind die bilder zu öffnen" aber nach ner woche waren da immer noch rote kreuze. Sad
ich wäre halt so glücklich wenn alles wieder wie vor 2 monaten gehen würde. weil ich hab in diese hp echt viel arbeit gesteckt. und will nicht alles wegwerfen weil nichts mehr geht
LG
Beitrag13.09.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

du mußt nix wegwerfen

geduld haben heißt es jetzt

die kriegen das scho wieder in griff
Beitrag14.09.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

aloha glasha,

nicht nur du hast seid 3 monaten dieses probleme.
alle im baukasten haben dieses problem Sad

was glaubst du, wie das forum aussehen würde wenn über 10000 mal nun ein neuen thread öffnen würden mit diesem anliegen.

nicht toll

jedenfalls gibt es aber immer noch ausweichsmöglichkeiten.
du kannst die bilder öfters versuchen hochzuladen, wobei dann einzelnde nach mehrfachen probieren wirklich erscheinen.
oder du lädst die bilder extern hoch zb auf photobucket.com und bidnest diese dann per html code ein.. das rate ich dir auch Smile

ansonsten warten Smile

alles liebe
arne
Beitrag14.09.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht das die versuchen das problem zu beheben
denn es kann nicht solange dauern einen fehler zu beheben
ich denke wor wären am besten bedient wenn wir uns einen anderen HP anbieter suchen denn das ist kein zustand wies hier vorgeht immer bitte news beachten BLbla alles ausreden... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag14.09.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Die sind dabei, die Probleme zu lösen....
Außerdem hab Ich gestern in den News zwei Tipps gegeben,
wie man Bilder auf die HP bekommt.

Viel spaß beim neuen Anbieter. Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.09.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

könnt ihr denn wenigstens ungefähr sagen wie lange es noch dauern kann??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de