Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel: HILFE! Gästebuch nicht für jeden sichtbar???!!!![erledigt]

hallo!
ich wurde jetzt schon desöfteren angesprochen, dass sich das GB auf unserer seite nicht anzeigen lässt. ich selber kann es allerdings ohne weitere probleme sehen.
jetzt wurde mir auch gesagt, dass dieses problem besteht, seitdem ich das forum als extra hinzugenommen habe. wie lässt sich das ändern?
besteht da irgendein zusammenhang?


Zuletzt bearbeitet von damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven am 21.09.2008, 11:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Man kann das Gästebuch nicht mit dem Internet Browser sehen,
hast du irgendwelche Codes beim Gästebuch eingefügt?
Ist das ein externes Gästebuch oder vom HPBK?
Entferne vielleicht mal die ** vorm und hintern Namen "Gästebuch".

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td{font-size: 14px;}

</style>

<div align="center">
<font size="5">Wer in dieses Büchlein schreibt, <br>
den bitt ich stets um Sauberkeit.
<br>
Wähle bitte kein böses Wort,<br>
denn dies hier ist der falsche Ort</font>
</div>



das habe ich eingefügt. was mich nur wundert ist, dass bislang alles ok war. aber seitdem ich das forum mit drin habe, wirds halt einigen nicht angezeigt, kann ja von daher auch nicht am code liegen. gb ist vom baukasten


Zuletzt bearbeitet von damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven am 13.09.2008, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Nimm mal folgenen Teil raus:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td{font-size: 14px;}
-->
</style>
Aber Ich kann mir nicht vorstellen,
dass es daran liegt, aber ein Versuch ist es wert...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

ok, ich habs mal rausgenommen, obwohl ich es mir auch nicht vorstellen kann, dass es daran liegt.
klappts denn jetzt?
Beitrag13.09.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ja, jetzt klappt es mit Internet Explorer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

jetzt echt? ist ja blöd. kommt der IE mit der schriftgröße 14 nicht zurecht? hättest du dann vielleicht nen anderen code für mich? finde die schrift nämlich zu klein.
Beitrag13.09.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

jetzt echt? ist ja blöd. kommt der IE mit der schriftgröße 14 nicht zurecht? hättest du dann vielleicht nen anderen code für mich? finde die schrift nämlich zu klein.
Beitrag13.09.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ja, und zwar den HTML Code:
Zitat:
<p align="center"><font size="5">Wer in dieses B&uuml;chlein schreibt, <br />
den bitt ich stets um Sauberkeit. <br />
W&auml;hle bitte kein b&ouml;ses Wort,<br />
denn dies hier ist der falsche Ort</font></p>

Eingach beim roten die Größe ändern...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.09.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

also der spruch ist nach wie vor gross. mir geht es um die gb-beiträge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de