Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel: Seite geht nicht schnelle antwort bitte!

hallo,

ich hab ein problem, wenn ich eine neue seite hinzufüge und schreibe ganz normal was rein dann ist in der seite ein abstand von ca. 5cm zur schrift obwohl kein html code oder so eingefügt ist ihr könnt es euch mal anschauen bei www.oliverschneider.de.tl und dann bei meine banner.

Oli
Beitrag22.09.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe Deine Seiten getestet mit Mozilla und mit Internet-Explorer.
ich sehe alles normal, die Banner-Abstände sind ganz normal,
auch die Zeilen-Abstände bei Text sind ganz normal, ohne doppelte oder dreifache Leerzeile Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.09.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel: Re: Seite geht nicht schnelle antwort bitte!

oliverschneider hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich hab ein problem, wenn ich eine neue seite hinzufüge und schreibe ganz normal was rein dann ist in der seite ein abstand von ca. 5cm zur schrift obwohl kein html code oder so eingefügt ist ihr könnt es euch mal anschauen bei www.oliverschneider.de.tl und dann bei meine banner.

Oli


muss aber auch sagen das das bild ziemlich langsam nach unten geht da ist was faul dran oder der server zu lam

domi
Beitrag22.09.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ja, sind sicherlich Bilder mit grosser MB-Zahl Wink
Da dauert das Laden manchmal länger.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de