Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: der upload funzt nicht! Hilfe!

also wenn ich beim bilder upload meine datei angegeben habe, klicke ich auf hinzufügen und dann wird das bild hochgeladen. aber wenn es fertig ist steht oben das keine datei angegeben war! das hab ich aber! oder muss man noch etwas machen, außer in dem feld den pfad und den dateunamen einzugeben? woran könnte das sonst liegen? falsches format (war jpg)? datei zu groß?
ich hab total keine ahnung und hab den fehler auch nirgendwo im forum gefunden, deshalb frag ich jetzt selbst.

Joschka
Beitrag05.07.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Verschiebe den thread gleich in Bilder Musik und Videos ok?
deine bilder sollten nicht größer sein als 1,9 mb.
Beitrag14.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

bei mir funktioniert der upload auch nicht mehr Sad
Beitrag14.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

es es möglich gifs als header zu haben?
Beitrag14.09.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

ffg-8b hat Folgendes geschrieben:
es es möglich gifs als header zu haben?


Ja klar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de