Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel: Links - Größe und Farbe einstellen?

Liebe Mitglieder,

ich habe auf einigen meiner Seiten Links. Die Textfarbe meiner Seiten ist dunkelgrau. Leider lassen sich auf manchen Seiten weder die Schriftgröße noch die Schriftfarbe von Links (in Schriftform) ändern. Der HPBK macht hier was er will.

Auf folgender Seite wird der Link nach wie vor in schwarz, Größe 3 angezeigt. Er soll aber in dunkelgrau, Größe 1 angezeigt werden.

Nachstehenden Code habe ich eingegeben, trotzdem funktioniert es hier nicht, auf anderen Seiten schon.

<font color="#333333"><font face="Verdana" size="1"><strong><a href="http://t-hofmann-en.de.tl/Banner.htm">my banner</a></strong></font>

Wer kann mir sagen, woran das liegt?

Danke und viele Grüße
______________
Tanja

Beitrag14.09.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

da fehlt noch ein </font>
ansonsten mach das doch einfacher Wink :
Zitat:
<a style="font-size:8px; font-weight:bold; color:#333333; font-family:Verdana" href="http://t-hofmann-en.de.tl/Banner.htm">my banner</a>
Beitrag14.09.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Oh mensch! Daß ich da nicht selber drauf gekommen bin...!

Vielen Dank! So funktioniert es einwandfrei.

Übrigens: in meinem Code war übrigens das zweite </font> am Ende drin. War bloß beim Kopieren abgeschnitten worden und war auch leider nicht der Grund, daß es nicht funktioniert hat...

Deine Lösung ist ja Supereinfach!

Liebe Grüße
______________
Tanja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de