Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel: Animierte Gifs werden nicht richtig hochgeladen

Sonst habe ich immer animierte Gifs hochgeladen, die auch vollständig hochgeladen wurden. Jetzt aber ist es so, dass nur das erste Gif-Bild nur hochgeladen wurde. An was kann das liegen?

Danke!
Beitrag14.09.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

den haken bei "bild verkleinern" rausnehmen. momentan kannst du diesen auch nicht dauerhaft deaktivieren...
Beitrag14.09.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Blöd das es nicht dauerhaft aktiviert ist.

Danke für die schnelle hilfreiche Antwort! Smile
Beitrag14.09.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Aber warum bleibt das Kästchen immer aktiviert auch wenn ich "Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei "Bild verkleinern" automatisch gesetzt sein" deaktiviert habe?
Beitrag14.09.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Das hab ich auch scheint ein Fehler beim Hpbk zusein.Wird bestimmt irgentwann behoben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de