Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel: Fehler des Internet-Explorers? (Bilder)

Hi zusammen!

Nach der Bildupload-Geschichte klappte der Upload bei mir wieder ohne Probleme.

Nun tritt aber ein (für mich neues) Problem auf...

Bisher hiess es bei mir: Alles okay. (Aber die Bilder wurden einfach nicht hochgeladen.)

Okay, ich habe also ab und an mal nachgeschaut und gesehen (oder eben nicht) dass die Bilder da waren.


Jetzt sagt mir der Internet-Explorer dass es ein Problem beim Upload gibt.

Liegt das jetzt nun wirklich am IE oder (sorry) noch immer an Euch?


Ich habe die News gelesen und dass keine Fragen mehr zu Bildern kommen sollen. Nur wenn ich weiss dass es nicht am IE oder meinem System liegt, dann isses ja gut.


Ich danke für Tipps und Eure Geduld! ( Und SORRY fals ich was in den Nesw überlesen haben sollte...)

LG, Fred


Zuletzt bearbeitet von haustierzoo am 14.09.2008, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ich hab dasselbe Problem seit gestern. Die Bilder laden ewig, und erscheinen einfach nicht. Er zeigt nicht mal an, dass sie hochgeladen wurden. Hab auch schon überlegt, ob es an mir und meinem IE liegt, weil mein PC ein neues Update gefahren hat. Aber bei einer Freundin von mir gings auch nicht, und sie hat ein anderes Betriebssystem und auch eine andere Version vom IE.

Wenn es am IE liegt, mach ich das Update rückgängig, aber es wäre schön zu wissen, woran es liegen könnte. Vielleicht habt ihr eine Lösung. Wink

Lg
Beitrag15.09.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel: firefox und safari

also auf firefox, ie und den explorer safari gehts necht also find ich das sie das problem mal in den griff kriegen sollte kp wie vieleicht eine andere art von upload system.
Beitrag15.09.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

also bei mir scheint soweit alles zu klappen mit hochladen

ich nutz firefox als browser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de