Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: Bilder verschwinden wieder...

Hallo!
Wer kann mir helfen??-Mühevoll hochgeladenen Bilder hab ich auf meinen Seiten geladen und beimnächsten Mal waren sie wieder weg und es steht nur "ein Bild" ...was mache ich falsch?-das passiert aber nicht bei allen , nur bei einigen Bildern.
Bitte helft mir!
Beitrag13.06.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

sind denn die bilder noch im ordner eigene bilder bearbeiten drin? das hatte ich auch mal.hatte aus versehen die falschen bilder in dem ordner gelöscht und dann stand da bei mir auch ein bild
Beitrag13.06.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sollten auch net größer als 2 MB sein, da es sonst eventuell zu Problemen kommen könnte...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de