Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel: Navigation Button-Bild

Also ich habe auf meiner Test-Seite die Navi-Buttons geändert aber die Grösse stimmt nicht und ich finde nicht heraus wie die richtig werden??? Also passend, es dupliziert immer das Bild das ich als Button will.

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{
text-decoration: none;
color:#000000;
width: 200px;
height: 60px;
background-image:url( "Bild-URL");}

td.nav:hover{
text-decoration: none;
color: #000000;
width: 200px;
height: 60px;
background-image:url( "Bild-URL" );}
-->
</style>



Hier der Navi-Button



208x32


Und hier das Problem




Vielen Dank schon mal im voraus Very Happy
Beitrag16.09.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hast du dich mal Informiert wie gro0 die Button für das Design sein müsssen, kann nähmlich sein, das die viel zu klein sind und dann neben einander gesetzt werden so wie bei dir

Gruß David
Beitrag16.09.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

du hast nur das thumbnail genommen so wie es aussieht. das wäre der link des buttons http://www12.file-upload.net/15.09.08/gmzmwz.png du musst das bild nochmal hochladen und die richtige url nehmen.
lade das bild lieber bei imageshack hoch. mit deinem anbieter scheint was nicht zu stimmen.

185 breite wäre die bessere lösung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.09.2008, 20:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de