Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 06:05 (UTC)    
Titel: Speicherung fehlerhaft

Also irgendwie ist es voll misst.

Ich wollte heute morgen meine seite www.zitapage.de.tl bearbeiten, habs gemacht und gespeichert.

was stand denn da? sie haben erfolgreich die seite www.zitasfunpage.de.tl geändert.

Und nun? Auf www.zitapage.de.tl wird kein inhalt mehr anezeigt-
Auf www.zitasfunpage.de.tl ist alles weg und mein design von www.zitapage.de.tl ist auch noch mit drauf?

Also alle codes, das ganze design von zitasfunpage ist jetzt weg !

An einen admin oder mod. gibt es die möglichkeit den inhalt wieder herzustellen? Also solche fehler vom hpbk sind ja wohl nicht aktzeptabel...

Ist übrigens nicht das erste mal das das speichern beim ändern von designs falsch gespeichert wird.

Echt ärgerlich.

LG
______________
Beitrag15.09.2008 um 06:15 (UTC)    
Titel:

oha also mir selber ist das ja noch nie pasiert aber ich denke schon das sie das rückgängig machen können hoffe ich mal Wink
Beitrag15.09.2008 um 06:20 (UTC)    
Titel:

ja total komisch....

hab die seite zitapage bearbeit gespeichert und nun alles verhext.

ist mir schon 3 mal passiert.

bei den beiden letzten male hatte ich glück das ich im browser zitasfunpage offen hatte so das ich den inhalt über den quellcode wieder herstellen konnte.

aber im quellcode von zitasfunpage ist jetzt der von zitapage.

zitapage zeigt die seiteninhalte nicht mehr an Sad
______________
Beitrag15.09.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Den inhalt von zitapage konnte ich wiederherstellen.

Der code von den profistatistiken war fehlerhaft !


Aber nun fehlt mir der komplette inhalt von zitasfunpage noch
______________
Beitrag15.09.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

du weisst ja selbst, das du dafür den support anschreiben musst.

gruss gringo

warum wartest du nicht erstmal ein paar stündchen? vielleicht löst sich das problem ja von selbst. irgendwie ist hier jeder total ungeduldig und muss gleich losposten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.09.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du weisst ja selbst, das du dafür den support anschreiben musst.

gruss gringo

warum wartest du nicht erstmal ein paar stündchen? vielleicht löst sich das problem ja von selbst. irgendwie ist hier jeder total ungeduldig und muss gleich losposten.


ich weiss jetzt nicht was dein problem ist?

ich habe das eben gepostet damit ein mod oder admin weiss das sich das eine problem schon gelöst hat.

den support habe ich bereits angeschrieben, und du weisst selber die brauchen tage um zu antworten.

das problem löst sich nicht von alleine weil wie du gelesen hast ich das schon drei mal hatte.

dein kommentar war unütz denn der hat mir nicht geholfen.
______________
Beitrag15.09.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel:

ja und wie wurden deine probleme die ersten beiden male gelöst? durch den support, oder hat es sich von selbst eingerenkt? wenn es durch den support war, dann weisst du ja was zu tun ist, oder? ich kann das nicht rauslesen. und das ein mod dafür nicht zuständig ist, weisst du ebenfalls.

gruss gringo

ps: warum sollte ich ein problem haben? die homeseite von zitapage und zitafunpage sehen bei mir unterschiedlich aus. hast du aus beiden seite jetzt das dropdownmenü entfernt? eben waren sie auf beiden seiten noch drin.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.09.2008, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

wie sich das gelöst hatte steht auch hier im thread der erste oder 2 post.

zitapage hat Folgendes geschrieben:


ist mir schon 3 mal passiert.

bei den beiden letzten male hatte ich glück das ich im browser zitasfunpage offen hatte so das ich den inhalt über den quellcode wieder herstellen konnte.

aber im quellcode von zitasfunpage ist jetzt der von zitapage.

zitapage zeigt die seiteninhalte nicht mehr an Sad



Die startseite von zitasfunpage ist genau die gleiche wie auf zitapage

beide gleich !

hab ja eben nochmal geschaut. und du weisst doch wie zitasfunpage aussah....
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 15.09.2008, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

aso, das mit dem quellcode hab ich gelesen, aber irgendwie nicht wahr genommen, sorry.

gruss gringo

nun ist dein dropdownmenü wieder drin?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.09.2008, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

ist doch nicht schlimm Smile

dropdown ist wieder hergestellt, die seiteninhalte wurden aufgrund eines fehlerhaften script codes von den profistatistiken nicht angezeigt. das script hab ich entfernt und siehe da seiteninhalt wieder da.

aso nicht übel nehmen wenn ich gereizt schreibe, aber mit zitasfunpage habe ich fast 2 wochen verbracht es fertig zustellen und wenn so ein fehler passiert ist man eben halt etwas verägert.
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 15.09.2008, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

nee, ich seh das eh nicht so eng hab ein dickes fell. dafür schicke ich die email zur löschung deiner hp doch nicht ab, hihi. ich hoffe das heitert dich etwas auf. manchmal muss man halt alles mit humor sehen.

gruss gringo

nur als tip: kopiere dir am besten mal alle quellcodes der seiten. gerade weil du das problem ja schon mal hattest.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.09.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ja das werde ich wohl machen müssen.

Ach du hast die löschung nicht abgeschickt?
Hmmm ich deine ja lol nene....

Naja werde mal warten was passiert, wenn nicht muss ich die seite nochmal neu machen.
______________
Beitrag15.09.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hi - zita - pn eben erst gelesen - ist ja prima, wenn alles wieder geht - heute morgen bevor ich zu dem Meg-Job weg bin, war ich nochmal auf deiner seite - da war alles in ordnung nur konnte man nicht voten - aber das voting ist ja von extern, da dachte ich vlt .- ein serverfehler von derm anbieter - aber coolmneue und alles ging ordnungsgemäß
Ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.09.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

hey michael..

ja hab heute morgen gesehen das du on warst.

ja die fehler stammten auch vom geldcounter script.

sobald geldcounter ausfälle hat ging bei mir nix mehr.

hab jetzt nen anderen counter und jetzt geht alles bestens wieder...

ausser eben bei zitasfunpage da ist alles weg, musste alles neu machen Smile

LG
______________
Beitrag15.09.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
hey michael..

ja hab heute morgen gesehen das du on warst.

ja die fehler stammten auch vom geldcounter script.

sobald geldcounter ausfälle hat ging bei mir nix mehr.

hab jetzt nen anderen counter und jetzt geht alles bestens wieder...

ausser eben bei zitasfunpage da ist alles weg, musste alles neu machen Smile

LG


Hatte es heute Mittag weitergeleitet wegen einem Backup aber ich sehe
es ist erledigt bei dir , oder ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de