Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel: Musik auf eigener Homepage downloaden!?

Hallo, liebe Baukasten-Nutzer,

ich wollte mal durchfragen, ob es vielleicht sowas gibt.
Ich würde gerne auf meiner Homepage Lieder zum downloaden freigeben.
Also, ich meine damit, Jemand (Tanzschüler) besucht meine Homepage und der will ein bestimmtes Lied, zu dem wir tanzen, da ich eine Tanzschule habe, downloaden und da wäre es perfekt, wenn es man bei mir machen könnte.

Geht sowas überhaupt???

Danke im voraus.

LG Denny
Beitrag15.09.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht. Dazu musst Du nur die Musik irgendwo hochladen und den Download-Link auf Deiner HP posten.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
Da sind leider auch eingige Anbieter, die nicht mehr aktuell sind, drin....
Bedenke aber, das die Musik Gema-frei und Legal sein sollte, wenn Du sie dort hochladen möchtest...
Beitrag18.09.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

OKay, thx.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de