Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen geht seit langen nicht mehr? Ich weiß,aber?

Hallo! Bin ja nicht oft hier und brauch es ja auch zum Glück nicht!! Aber seit längerem kann ich keine neuen Bilder Hochladen!!! Hab auch nach gelesen im Forum,aber ist ja alles schon länger her das was gemacht wird! Ich habe ja auch brav gewartet! Aber was ist nun??
Das rädchen dreht und dreht,aber es passiert auch nach Stunden nix! Auch nix hochladen erfolgreich und nix zu sehen,es dreht und nix passiert!!!
Woran kann das liegen?? Ging doch sonst immer,oder weil ich jetzt auf .DE bezahlt habe muß ich warten??? Smile)
LG Tanja


Zuletzt bearbeitet von american-indian-horse am 14.09.2008, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.09.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Das habe ich!! Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de