Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Wie verhält es sich mit der Topliste und einem Bannerwechsel

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch. Und zwar möchte ich bei meiner Topliste den Banner wechseln. Danach möchte ich den Banner den ich jetzt gerade eingestellt habe löschen. Wenn ich gewechselt habe und den jetzigen Banner gelöscht habe, kann man bei den Seiten die in meiner Topliste eingetragen sind dann noch diesen Banner sehen? Und wenn ein Besucher darauf klickt, zählt das dann als "Klick in"?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann!

Danke schonmal im voraus!
Gruß Alexander
______________
Award, Fun und mehr...
Beitrag18.09.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel:

also es ist so wenn du denn neuen banner einfügst können nur die neuen eingetragenen seiten mit diesem banner klicken die alten eingetragenen haben immernoch den alten banner wenn du dann ddenn alten banner gelöscht hast haben die anderen auf ihrer Homepage ein bild mitnem x es kann aber immernoch gevotet werden jedoch wird auf dieses x niemand klicken Wink
Beitrag18.09.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

nenne den neuen banner genau so wie den alten und lade ihn genau da hoch wo der alte ist. natürlich muss der alte banner dann gelöscht werden. das heisst das die url des banners gleich bleibt, nur das aussehen hat sich geändert. verstanden? wenn du ihn natürlich bei imageshack hochgeladen hast geht das nicht, weil der name, also die url nicht identisch ist mit der alten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.09.2008, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de