Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] unsichtbarer musikplayer

Hallo,
ich bins nochmal. wollte nur fragen ob man auch den musikplayer auf einer seite auch entfernen kann das man ihn nicht sieht das er versteck oder gar nicht zu sehehn ist.
hilfe
danke im voraus
Beitrag22.09.2006 um 21:31 (UTC)    
Titel:

ja, auch das geht :

Musik / Player unsichtbar:
<embed src="http://Hier dein Musik-Link.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

diese Werte kannst Du selbst ändern im Code :

- Autostart auf "false" = kein Autostart !
- Autostart auf "true" = Autostart !
- Loop auf "true" = Lied wiederholt sich !
- Loop auf "false" = Lied wiederholt sich nicht !
- hidden auf "true" = Player wird nicht angezeigt
- hidden auf "false"= Player wird angezeigt
- height = Höhe (bei unsichtbar = 0)
- width = Breite (bei unsichtbar = 0)

Beachte, bei unsichtbarem Player den Autostart auf "true" stellen . Da für den besucher die Play-Taste ja nicht sichtbar ist Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de