Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel: keine Erweiterte Designeinstellungen

Hallo,

sorry aber ich finde absolut nicht die Einstellung "Erweiterte Designeinstellungen" unter den Einstellungen.
Kann mir jemand sagen warum nicht.
Beitrag15.09.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

unter den "einstellungen" wirst du das auch nicht finden - du musst zu "design einstellen" gehen - dort gibt es das
http://www.homepage-baukasten.de/design.php
Beitrag16.09.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

danke gwc,
aber wo setze ich den Haken auf Ja bei den Erweiterte Designeinstellungen?
Beitrag16.09.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

dc-dart-killer hat Folgendes geschrieben:
danke gwc,
aber wo setze ich den Haken auf Ja bei den Erweiterte Designeinstellungen?


wieso haken? du brauchst nur oben auf den karteireiter klicken um zum beispiel die rechte boxen zu öffnen um dort inhalte ein zu fügen.

vielleicht meinst du die option html, um schriftfarben, schriftgrössen in den seiten zu ändern. das wäre bei einstellungen>>profieinstellungen>>haken bei html nicht anzeigen rausnehmen und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.09.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

dc-dart-killer hat Folgendes geschrieben:
danke gwc,
aber wo setze ich den Haken auf Ja bei den Erweiterte Designeinstellungen?
kannst du mir mal bitte posten, in welchem tutorial das drin steht? denn das ist veraltet und gibt es mittlerweile nicht mehr Wink
Beitrag17.09.2008 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.09.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich danke dir Wink
damit *closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de