Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 21:41 (UTC)    
Titel: Änderung der schrift

Wie verändere ich die schriftart bei HOME und der anderen Schriften?
Beitrag16.09.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel:

du makierst den text wo du verändert haben möchtest und gehst oben auf die schaltflöcke schriftart Wink


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 16.09.2008, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

erstelle mal eine leere seite und spiel dort mit dem editor rum, dazu ist der nämlich da. du kannst damit stil, schriftfarbe und grösse bestimmen. wie abzocker schon schrieb: text vorher markieren.

mit testen kommst du ans ziel. sollte der editor nicht vorhanden sein musst du ihn aktivieren. das findest du bei einstellungen >>profieinstellungen>>html nicht anzeigen den haken rausnehmen und speichern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de