Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel: Website Hoster gesucht. Kennt jemand einen guten?

Hallo. Kennt jemand einen guten Webhoster? Kostenlos sollte er sein, da hier im Forum ja nix mehr funzt und das hier OFF-Topic ist, wird man es ja fragen dürfen... Smile

LG, Haya
______________
Beitrag15.09.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

http://gwebspace.de

gruss gringo

erstelle dir dort einfach ordner und lade dort deine bilder hoch. ich nutze das auch wieder und hatte trotzdem keine hp dort gemacht, ist also nicht nötig. ich nutz den halt nur zum bilder-upload. gehe dort zu dateien und erstelle verzeichnisse wo die sachen reinkommen (die html sachen brauchst du nicht dafür). zum beispiel: banner, header oder buttons.



so sieht es dann aus.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.09.2008, 23:19, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

gute Idee. Danke dir für die schnelle Antwort. Surprised)
______________
Beitrag16.09.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hab mich dort auch angemeldet. Super Sache.
Beitrag16.09.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ist auch sehr gut zu handhaben. ich war bislang immer zufrieden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.09.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Wenn einer was profesionnelles als diesen Server sucht wo man mit 100 anderen Leuten drauf ist bin ich gerne bereit Leute auf meinen Server zu lassen ( auch kostenlos !) so lange sie mir verständlich erklären welchen sinn das projekt hat ... Wink
______________
Beitrag16.09.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: Mööp

Mööp falsche antwort sie sind raus .

Neutral
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de