Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel: Nochmals zu den Bildern

Seit einigen Tagen kann ich wieder einmal keinerlei Bilder hochladen. Wann bekommt ihr das Problem endlich einmal "in den Griff"???
Das kann doch wohl nicht sein, das so ein Problem Wochen dauert.Da sollte man sich doch wohl mal um eine andere Homepage bemühen (Leider mit sehr viel Arbeit verbunden bei 1750 Bildern) aber dann die Arbeit und man hat eine laufende HP.
Beitrag16.09.2008 um 08:12 (UTC)    
Titel:

bitte bei den news bleiben
ps: viele user berichten, das der upload in dem extra "galerie" problemlos funktioniert - evtl auch mal probieren und dann über die bildverwaltung die bilder aus dem album in eine normale kathegorie verschieben, wenn sie nicht in der galerie zu sehen sein sollen.
closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de