Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel: HP - jetzt ist alles weg!!!

Na super!

Da folgt man dem Rat der Moderatoren und lädt die meisten Bilder bei externen Anbietern hoch und weil meine HP noch relativ neu ist, mußte ich das auch mit den Buttons, Banner, Header etc. machen, mit genau dem Ergebnis, daß seit heute morgen nämlich ALLES, was extern hochgeladen wurde - von meiner HP verschwunden ist!

Das geht ja nun gar nicht! Und wer hat jetzt einen Ratschlag für mich? Ist wohl klar, daß DAS nicht so bleiben kann - Probleme mit Upload hin oder her.

!!! Dies ist keiner neuer Bilder-Upload-geht-nicht-Thread. Deshalb bitte ich, von diesbezüglichen Posts Abstand zu nehmen, denn das ist wohl geklärt !!!

Viele Grüße
______________
Tanja

Beitrag16.09.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Tanja, ich sehe deine Hp in voller Schönheit:-)
Beitrag16.09.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

auch ich hab keinerlei probs deine seite anzuschauen

ansonsten wende dich an den support addy findest du im impressum oder hier mehrfach im forum
Beitrag16.09.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Na, das beruhigt mich aber erstmal...... Confused

Ich sehe nämlich gar nix!

Könnte es vielleicht daran liegen: Bei uns im Büro ist so manche Seite gesperrt, auch Fileden.com "Access denied...blablabla....Filehosting). Ich habe keinen Zugriff auf diesen Host von hier aus, nur zuhause. Kann es daran liegen, daß alle Bilder nicht angezeigt werden?

Wenn dem so ist, dann werde ich alles in eine Galerie laden und anschließend verschieben, denn bei der Galerie funktioniert der Bildupload ja perfekt. Was meint ihr?

Liebe Grüße
______________
Tanja



Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 16.09.2008, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ja daran kann es unter umständen auch liegen


warte einfach bis du zuhause bist, schau sie dir nochmal an und dann kannst du ja handeln
Beitrag16.09.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ja, mach ich und danke Euch beiden!

Bis letzten Freitag konnte ich allerdings auch von hier aus alles wunderbar sehen und da war ja auch schon alles extern. Wahrscheinlich haben die auch wieder übers Wochenende gebastelt, scheint ja im Moment Mode zu sein Wink)

Liebe Grüße
______________
Tanja

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de