Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: Uralt

Die News ist vom Anfahg Juli , mittlerweile haben wir Mitte September.
Beitrag16.09.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

und was willst du damit genau sagen?
Beitrag16.09.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Er will bestimmt damit sagen, das es mal langsam an der Zeit ist entweder diesen Fehler abzustellen oder sich zumindest mal zu melden, wann es voraussichtlich wieder möglich ist Bilder hochzuladen!

Ich meine, man kann nicht ewig auf eine Newsmeldung hinweisen die schon so alt ist. Ich für meine Person schaue mir das hier noch ein paar Tage an... dann bin ich weg!

Auch wenn die Homepage für die Meisten Leute hier kostenlos ist, so kann man sich zumindest bei einer so massiven Störung als Betreiber mal melden, oder?

Das ist einfach keine Art, so ein großes Problem einfach zu ignorieren...
Beitrag16.09.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

man man man Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de