Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel: URL ????

Hi
Ich habe da mal ne Frage, die meisten finden de wohl dumm aber ich kenne mch da eben noch net so aus Embarassed
Also was ist genau ein URL und wo finde ich den?
Kann ich als Hintergrundmusik auch ein Lied nehmen das auf meinen PC gespeichert ist?
Beitrag18.09.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: url

ich habe das mit dem url ausprobiert aber ich kapier das nicht kann mir da einer weiterhelfen bitte ein url ist meiner meinung nach das www,lolol.de oder etwa nicht
Beitrag18.09.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

url ist eine adresse. dazu gehört aber noch http://
zum thema hintergrundmusik sollte man sich auch mal im bereich "musik" umschauen. (in den regeln stehen auch noch nützliche hinweise)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de