Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: ice-blue Designs,haeder&more

Hallo ,

ich biete mal wieder (kostenlose)
ice-blue designs an,
schaut euch einfach meine Seite an ,
wenn euch gefällt, was ihr seht schreibt mir einfach eine genaue
Beschreibung , wie euer Design aussehen soll.

Außerdem könnt ihr auf unserer Partnerseite checker-free-designz.de.tl
eure Homepage kostenlos checken Lassen,
ihr bekommt dann einen professionellen Testbericht,
mit Siegel zugeschickt!
______________

Twitter
Beitrag09.09.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hi, ich hätte gern ein design.

Zum Headder
Text: so in der mitte sollte bestofpaid.de stehen stehen


An der rechten seite im headder sollte stehen

-kostenlos registrieren
-an kostenlosen Aktionen teilnehmen
-Bis zu 180¤ im Monat

Annimation: Die eben genannten 3 punkte an der seite erscheinen lassen und dann sollten sie da bleiben und nicht wieder weggehen


Zuletzt bearbeitet von bestofpaid am 09.09.2008, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Wir sind jetzt wieder voll für eure Bestellungen da !!
Ihr könnt uns also wieder mit Bestellungen zuballern Wink

Aber bitte nur über PN ,Nicht über e-mai oder Forum , da ich hier nicht reinschaue!!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-infos am 14.09.2008, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

huhu Smile

ich wünsche mir einen header für meine ice blue hp

der header sollte schon wie der standart in blau sein aber auch mehr auf das blau in meinen buttons angepasst sein. ansonsten das rot was man in den buttons wiederfindet sollte auch in irgeneiner weise zur geltung im header kommen..
am besten dann noch mittig Blutorgie in blutiger schrift oder so


ich hoffe du kannst mir helfen Very Happy

aber ich habe vertrauen

mfg
arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de