Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel: Zahlungsprobleme

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich habe am 01.10.2007 eine ".de"-Domain bestellt, aber erst am 03.01.2008 bezahlt. Habe dann als Bestätigung bekommen, dass ich die Zahlung erhalten worden ist und die Homepage bis zum 01.10.2008 gültig sei. Ich denke sie verstehen bereits wo mein Problem liegt. Gut nun habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten und natürlich wieder gezahlt und wieder eine Bestätigung erhalten in der steht das die HP nun bis zum 01.10.2009 gültig sei, aber ich das ist ja dann kein Jahr! Selbe Problem wahrscheinlich bei der Werbung - Extra am 01.10.2007 aktiviert, aber erst vor kurzem das Geld überwiesen, heißt also das ich ab dem Tag an dem das Geld bei euch eintrifft ein Jahr Werbefreiheit habe - hoffe ich zumindest!

Es geht um folgende Domain: www.bernhausen-hallenmasters.de

Mit freundlichen Grüßen u. Danke
Christopher Binder
Beitrag16.09.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Bitte bei sowas immer beim Support anfragen ,Mail-Adresse
findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de