Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel: Homepage ist weg

Hallo habe meine seite fertig drei tage im Betrieb.ca.100 klicks jetz bleibt der Bildschirm weiß. Im Baukasten kann ich sie sehen und ändern.Aber im Explorer aufgerufen zeigt unten Fertig an und alles weiß.
kam mal so dreimal eine Warnung :" die URL konnte nicht aufgerufen werden abruflimmit überschritten"
???????????????
Kann mir da jemand was zu sagen.
Liegt das an meiner Domain oder an Baukasten
Beitrag22.09.2006 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Ich kann Deine Seite ganz normal aufrufen, sehe alles.
Liegt also nicht am Baukasten, ein Abruf-Limit haben wir nicht Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ein Limit seitens des Baukastens gibt es nicht. Vielleicht hast du ein Script eingebaut von einer externen Seite (oder ein Bild) und die wollen Traffic sparen und haben so nur 100 Zugriffe pro eine bestimmte Zeit.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Bei mir funktioniert auch alles perfekt. Ich seh deine Homepage und alles was da drauf ist. Vielleicht liegt es an deinen Internet Browser..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de