Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: Editor

ich seh jetzt seit langem mal ins forum und mir ist eingefallen dass ich ja was fragen wollte Wink : Wo ist denn der editor hin? also ich mein nicht das Feld wo man jetzt nur noch mit html kenntnissen die schrift verändern kann sondern eben die Funktionen:
1. zum verlinken
2.große/kleine schrift
3.schriftfarbe
etc.

Gibts den nichtmehr?
Sorry wenn ich nichtmehr auf dem neusten stand bin Wink
Beitrag16.09.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

einstellungen>>profieinstellungen>>haken bei html nicht anzeigen rausnehmen und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.09.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

jaja der ist schon lang draußen...auf allen accounts die ich hab funzt des net, auch wenn ich von 2 verschiedenen pcs reingeh...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de