Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel: Bild oben in der HP reinbekommen ........Wie???

heyyy naa Smile hab mal ne frage ich würde gerne wissen wie man bei mir oben in der Hp so wie bei ---> www.zeldazocker.de.tl
dieses Bild reibbekommt also nicht direkt dieses aber überhaupt ein Bild ich habe Gimp pogramm aber wie bekomm ich das bild darein .......hoffe ihr könnt mir helfen Wink


Zuletzt bearbeitet von diamante4ever am 16.09.2008, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.09.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Danke !
Ich hab eine andere Frage
Wie kann ich meine Navigation unter den header kriegen?
Beitrag18.09.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

schau hier in der forensuche nach coolmenü oder dropdownmenü. aber es ist wahrscheinlich etwas zu schwer. aber da du die schriftfarbe der werbung vom hpbk unsichtbar gemacht hast, brauchst du eh kein menü oben. wenn ein admin das sieht, wird deine hp nämlich gelöscht. Wink

du kannst die schiftfarbe bei einstellungen>>schriftfarbe der werbung ändern. vielleicht schaffst du es ja noch.

gruss gringo

edit: ging ja nochmal gut Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.09.2008, 03:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de