Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel: Nun muss endlich die Lösung her !!

Hallo,
keine Angst, ich werde keine Fragen zum Bilderupload stellen.
Worum es nun geht ist ernsthaft und innert kürzester Zeit ein Lösung für dieses Problem zu finden. Um Bilder in den Seiten zu platzieren gibt es Lösungen wie ich es in einem Beitrag "Alternive Lösung zum Bilderupload" bereits geschildert habe. Der Header kann auch ohne direkten Bildupload (mittels css und Imagehoster) gelöst werden. Das einzige Problem für mich sind die Favicon !
Wer hat ne Lösung. Danke zum Voraus!!
Habe ausserdem Online-Hilfe betrieben für Bilder auf der Website mittels Image-Hosting und es funz....!
Guten Abend
"Webi Antoine" Rolling Eyes
Beitrag16.09.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

sie arbeiten doch dran

meint ihr denn wirklich, dauernörgerlei oder ähnliches bringt den technikern schneller hilfe, das problem zu finden?

ben hat sich doch gemeldet dass man alle probs, die jetzt noch bestehen, per email an den support schicken soll
Beitrag16.09.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel: cool man

Ich habe kein Problem ausser mit den favicons.....
Hast Du eienen Tipp für mich ??
Wenn ja statt herumzumotzen
Was mich Fragen stellen lässt ist, dass es beim Profil-Bild hochladen funktioniert.
Dann ist es wohl kein Script-Problem ausser vielleicht einer Script-Anpassung oder aber ein Speicherplatzproblem, und Speicherplatz kostet Geld. Wieviel?
Ein kleiner Spendenaufruf und alles läuft rund!!! Wieviel pro Mitglied ??
vielen herzlichen Dank
Tschüss Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fussballweltmeisterschaft2010 am 16.09.2008, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

meld es doch einfach dem support team, die werden dir dann eher sagen können was los is als ich

es is halt schon nervig wenn keine ahnung wieviele threads dazu aufgemacht werden anstatt dass man die forensuche nutzt oder geschweige denn mal den news bereich durchstöbert obs was neues gibt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de