Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video Downloads (webspace)

hey leutz ... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ??? Bin halt neu hier ... also ein Noob ^^ Confused

Ich weiß nicht ob dieses thema schon mal war aber ich habs diesen thread einfach mal erstellt !!

Ich möchte gern meine Videos (counterstrike mäßig; Verarschungsvideos (legale) etc.) auf meiner site als download zur verfügung stehen haben ... nur wie mach ich das ... soweit ich (glaube ich) weiß muss ich die vorher in den Webspace uploaden ... und dann irgendwie verlinken ... blos das problem is ja noch ... wie bekomme ich einen button auf, der downloads heißt ??? geht das überhaupt Question Question Question
Beitrag22.09.2006 um 23:25 (UTC)    
Titel:

hallo,

ja Du erstellst Dir selbst einen Button, oder kopierst Dir einen als Vorlage
bei www.free-picture.de.tl (brauchst dann nur noch beschriften).

Den fertigen Button hochladen (bei "Bilder verwalten")
- dann auf die gwünschte Seite einfügen,
- Button einmal mit der Maus anklicken
- dann oben im Editor auf das Symbol für "verlinken" klicken (die kleine blaue Kugel oben rechts)
- es öffnet sich ein Fenster, hier Ziel-Adresse zum Download eingeben
- im gleichem Fenster, eine Seite weiter, angeben : "Im neuem Fenster öffnen"
- speichern, fertig ist der verlinkte Button

Deine eigenen Filme musst Du online stellen, bei einem Speicherplatz-Anbieter, der "Downloads" ermöglicht.
Download-Anbieter findest Du im Forum, oben unter "Wichtig: Wo lade ich was hoch"
Hier wähle den Download-Anbieter aus Wink
Nach dem hochladen erhälst Du einen Link zur Download-Seite,
und mit dieser Seite verlinkst Du deinen Button, wie eben beschrieben.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

denn is das ja egal wie viel mb die haben oder was ??? na das is ja klasse ... und wie siehts dann mit software aus ???
Beitrag23.09.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

was meinst Du mit Software ?

Software als download anbieten ? Da musst Du aufpassen !
Denn Du machst Dir diese Downloads ja zu Deinem Eigentum !
Käuflich zu erwerbende Software ist schonmal tabu !!
Und Freeware-Software , da musst Du aufjedenfall ein Copyright anbringen !
Es gibt Hersteller, die erlauben den Download nur auf Ihrer eigenen Seite !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

schon klar ... nein ich will ja nur kostenlose software freistellen ... ungefähr so wie ich die bekommen habe ... zb. adobe; DivX; und so eine art Visualisierung für win. Player 10 !! Very Happy ein vorgeschmack bekommst du auf meiner original homepage ... www.pyro-dj.de ... Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag23.09.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Ja wie gesagt, Du musst da aufpassen !!
Es gibt "Hersteller", die erlauben downloads nur von Ihrer Seite aus.
Und wenn Du Dir diese downloads zu eigen machst, musst Du ein Copyright des Herstellers anbringen.
Weil, sonst machst Du das Download-Angebot zu Deinem Eigentum, und das ist es nicht !! Wink

Der Link, der zu Deinem Download führt, muss genau umschrieben werden !
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich den denn Banner in irgend ein forum als signatur machen und wenn der an gezeigt wird das man da nur rauf klicken muss um auf meine site zu kommen
Beitrag23.09.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ja, erstelle Dir einen Banner, lade ihn hoch ("Bilder verwalten") , damit der Banner eine URL hat (http://...)
Dann hier im Forum auf "Profil" klicken (oben Rechts).
In das feld Signatur diesen Code einfügen :

[url=http://deine Homepage-Adresse][img]http://deine Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Den blauen Text durch deine Homepage-und Bild-Adresse ersetzen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de