Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel: Beschwerde

Sorry wusste nicht genau wo ich dies eintragen sollte.
Ich finde es nicht Richtig, das wen ich einen eintrag mache das er direckt gespert wird und ich die antwort bekomme : "Wir sind kein Clan Forum" ich dachte bis lang in einem forum wo steht das man dinge oder leistungen anbiten kann die um sonst sind darf man auch alles was man anzubieten hat ein tragen, wiso dann nicht das man member sucht? Disen eintrag könnt ihr von miraus auch wider schliesen. und sorry das ich es nicht wusste das der handy kostenlos aufladen ein betrüger ist. Dafür entschuldige ich mich auch.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias L.
Beitrag16.09.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

deine suche hatte nicht wirklich etwas mit einer serviceleistung zu tun - das war der grund, weshalb ich auch geschlossen habe. und du wärst mit deiner frage in einem richtigen clanforum besser aufgehoben...
Beitrag16.09.2008 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Klar, aber ich dachte da ich mitglied im Homepage-baukasten bin könne ich es auch hier eintragen, daher der eintrag. Die dienstleistung ok, sie ist kostenloses Spielen auf einem meiner Game Server;)
Nun genug diskutiert jetzt weis ich ja das ich solche dinge die meinen Clan an gehen in einem Clan Forum und nicht hier im Forum anfragen muss.
Was ich noch wissen wollte ist es möglich Webspell Desings bei euch zu nutzen? Da ich einige habe aber man dazu ja ftp benötigt und mysql wollte ich wissen ob dis möglich währe, fals ja ob ich eines davon dan via mail schiken soll so das Ihr es dan hochladen könnt?

By Tobias L.
Beitrag17.09.2008 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Webspell Desings bei euch zu nutzen?

nein geht nicht denn hier gibts auch keinen ftp und kein mysql
Beitrag17.09.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Wo hast du das denn gepostet. In der Plauderecke würde es bestimmt nicht bemängelt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de