Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel: Ausrichtung des textes auf der seite-->Fehler

hallo,ich weiss nicht wohin mit demthema, viell. wirds ja verschoben,sorry schon mal.....

es geht ummeine seite. da geht der seiteninhalt über die normale seite hinaus undes scheint so als würde ne seite dazugepackt werden.

ich kann das problem schlecht schildern. schaut malbitte rein..

http://sfaltenbochum.de.tl/Berichte.htm

ich wäre fürjeden lösungsansatz sehr dankbar...

Daaaaanke... Neutral
______________

Beitrag16.09.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

ich seh alles normal. wenn du natürlich soviel text drin hast, ist es kein wunder das man so weit scrollen muss um alles zu lesen. oder was meinst du?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.09.2008 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.09.2008 um 03:25 (UTC)    
Titel:

scheint mir eine browsergeschichte zu sein. mit dem internetexplorer 7 sehe ich die seite, wie schon gesagt, ganz normal. welchen browser benutzt du?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.09.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ich benutze mozilla....

aber erst seit 2 tagen zeigt er mir das so an...

vorher war das nicht der fall... war sont immer alles ok...

mit dem explorer funktioniert es bei mir auch einwandfrei....
komisch!!!
______________

Beitrag17.09.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Da du einige Features (Scripte; Video;Suche)auf der Startseite hast kann es vorkommen, das sich die Seite "zerlegt" da der Browser mit den Scripten durcheinander gerät. Besonders wenn du mehr als ein Javascript auf einer Seite hast.
An deiner Stelle würde ich das Video von der Startseite nehmen, derjenige der das anschauen will, kann auch einmal auf eine Seite klicken. Eine gut struktuierte Fussball-Seite ist sv-stammheim.de
Da kannst du dir Anregungen holen.

einen schönen Gruß aus Gelsenkirchen
Beitrag17.09.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

danke und gruß an Hassel,

ps:spielt der bertram noch bei euch???
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de