Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel: Seite in Ruhestand durch Großkonzern

Hi Crying or Very sad

Da ich gerade eine e-mail von sat1 bekam,
das ich meine seite nicht mehr weiterführen darf,
da sie keine zustimmung zu Texten, Bildern und Videos vergeben werden,
muss ihc hier leider mitteilen das ich auf der Seite,
keinen Inhalt mehr über die Abzocker zeigen werde,
ich muss sogar die Videos alle löschen und jeglichen inhalt über die Abzocker entfernen.
Solte ich denoch mit diesem Inhalt weiter machen so droht mir ein Schadensersatzverpflichtung an sat1.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 17.09.2008, 11:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Naja, so denen Glauben würde ich nicht.
Frag sie doch nochmals nett um eine Genehmigung. Mach deren Inhalt, sprich Videos usw. von denen einfach raus. Alles was du geschrieben hast oder für das du eine Genehmigung hast, kannst du drinen lassen. Ist ja dein Recht.
______________
Beitrag17.09.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

jetzt ist schon alles gelöscht
Beitrag17.09.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Das war nicht sehr schlau..
______________
Beitrag17.09.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

ja aber besser als eine anzeige zu bekommen von sat1
Beitrag17.09.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
ja aber besser als eine anzeige zu bekommen von sat1

Du hättest nur die Texte löschen müssen, welche du kopiert hast.

MfG,
Daniel
______________

Beitrag17.09.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
ja aber besser als eine anzeige zu bekommen von sat1

Du hättest nur die Texte löschen müssen, welche du kopiert hast.

MfG,
Daniel


und die videos auch es stand extra in der e-mail
Beitrag17.09.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Direkt zu löschen find ich dumm.
Ich würd erstmal die Seiten deaktivieren oder löschen aber den Quelltext der Seiten würd ich aufm PC speichern.Dann würd ich sat1 fragen was ich jetzt drauf lassen darf und was nicht und was ich nicht rausnehmen muss würd ich dann wieder einfügen.Alles direkt zu löschen ohne ne kopie ist dumm.
Beitrag17.09.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Spielt nicht das Alter auch eine Rolle? na gut wenn man über 18 ist, dann ist es nicht mehr einfach wenn KOnzerne drohen. Aber zum beispiel bei uns im Schweizer TV stören mich auch die Telefonspiele. Und ich frage mich wer sich da drauf überhaupt meldet. Die meisten werden hier auch nur abgezockt. SChade dass Du alles gelöscht hast.
Migros macht doch auch mit den "verdrehen Namen" Geld. Z.B das Getränk Rivella wird nachgemacht und mit Namen Mivella verkauft.
So was ähnliche hättest Du machen sollen. Die Anspielung nicht direkt sondern eben getarnt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de