Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: Header einfügen, gleich 4 mal ??????

Hallo,

ich bin ziemlich verzweifelt.

Ich möchter meiner page einen schönen Header oben einfügen, der wunderbar aussieht.
Wenn ich das Bild einfüge, bringt er es auf der Page gleich 4mal verkleinert.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Vielen Dank

Melanie
Beitrag17.09.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

lösche das bild und, wenn es die richtige grösse hat, nimm beim hochladen den haken bei automatisch verkleinern raus.

an deiner stelle würde ich oben die schriftfarbe der werbung vom baukasten wieder sichbar machen, sonst brauchst du keinen header mehr, weil deine hp wohl gelöscht wird. die schriftfarbe der werbung muss gut zu erkennen sein.

du findest das bei einstellungen>>schriftfarbe der werbung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.09.2008, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

vielen Dank für den einen wichtigen Tipp Rolling Eyes

und das mit dem Header hat dann auch endlich geklappt.

Danke schön.

Melanie
Beitrag17.09.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de