Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo Leute, ich hätte gerne von euch etwas Feedback was meine Seite betrifft.

http://poker-schule.de.tl

Vielleicht habt ihr ja sogar ein paar Vorschläge was ich weiter verbessern könnte oder was noch fehlt. Hauptsache ist, dass ich ein wenig besser weiss wo ich stehe und ob die Seite überhaupt ankommt.

Würde mich echt sehr über euer Feedback freuen auch gerne bei mir im Gästebuch.

Danke schon mal Wink


Zuletzt bearbeitet von poker-schule am 17.09.2008, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

also das design finde ich langweilig standart aber der inhalt is gut vieleicht das design ändern und ich könnte mir ne super hp vorstellen Wink




http://www.free-prepaid.com/?id=32510196
Beitrag16.09.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Also meiner Meinung nach brauchst du ein Design genau angeschliffen auf das Pokern. Deine Navi texte sind etwas zu lang und machen die Navi unübrsichtlich. Du solltet sie untergliedern mit nicht anklickbaren links.

MFG Odom
Beitrag17.09.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Danke für die Ratschläge!

Kann mir auch jemand sagen warum hier steht "Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!???"

Habe beim erstellen doch einen Titel gewählt oder muss ich noch ein Thema zusätzlich wählen?! Ich steh auf dem Schlauch..
Beitrag17.09.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68795
Du mußt als Titel eingeben um was es in deiner HP geht (also nicht einfach deine HP-Adresse reinschreiben sondern eine kurze Erklärung über deine HP)

Viele Grüße
Susanne
Beitrag17.09.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ah okay...Danke für die Info!

Glaub der Titel war sowas wie "Feedback zu meiner Seite" oder so und ich dachte das wäre ausreichend. Na ja, jedenfalls danke für die Info Wink
Werde es beim nächsten mal beachten =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de