Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel: Extras kann man nicht mehr löschen

Hi,

kann es sein, dass man keine Extras mehr löschen kann?Bei mir fehlen bei allen Acc die Kreuze zum Entfernen hinter den Extra. Confused

MfG Marius
______________
Riedskat '90 Meißenheim
Beitrag17.09.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Log dich mal aus und dann wieder ein! War bei mir auch mal so (da ist dann irgendwas hängen geblieben Wink ) und als ich mich dann neu einloggte ging`s wieder!

Gruß
Susanne Very Happy
Beitrag17.09.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich schon mehrmals neu eingeloggt, das Problem fiel mir gestern schon auf.Wenn keiner mehr einen Rat hat, wende ich mich an den Support. Rolling Eyes

Marius
______________
Riedskat '90 Meißenheim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de