Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Tittel + Design

Hallo Leute,
Ja,ich weiß das die Frage komisch klingt,doch ich weiss nicht was ich mir für eine Homepage erstellen soll,und jetzt such ich jemanden der mir sagen kann was ich für eine Homepage erstellen kann und ich brauche zu dem Thema dann auch ein Design(Template=Layout).

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen

PS: Ich möchte nichts über mich selber erstellen z.B. wie alt ich bin oder sowas
Wink
______________
www.Only-Free.rockt.es -Alles für die eigene Homepage-
Beitrag17.09.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Warum willst du dir überhaupt eine HP erstellen wenn du gar nicht weißt worum sie handeln soll?? Versteh ich nicht!!
Man kommt doch eigentlich erst auf den Gedanken eine HP zu erstellen wenn einem irgendwas so wichtig ist um es der ganzen "Internet-Welt" zeigen zu wollen Wink

Viele Grüße
Susanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de