Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel: Habe sehr schöne Banner und Hintergründe

Hallo,
ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn ihr meine HP mal besuchen würdet.Ich habe eine menge Banner in Verschiedenen Größen auch Animiert,das gleiche gilt auch für Hintergründe,selbstverständlich alles gratis!!!
Würde mich freuen wenn ihr euch in meinem GB verewigt.Für Tips und Anregungen wäre ich dankbar.

www.trinks.de.tl

mfg

trinks
Beitrag17.09.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Ich finde deinen Service wirklich klasse, auch die Website gefällt mir gut, aber diese Glitzerschriften irritieren mich total, aber ich bin sowieso ein Freund von Artefakten. LG FLO
Beitrag17.09.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Also, das Angebot ist nicht schlecht, aber das Design ist insbesondere auf großen BildSchirmen schrecklich!
Beitrag17.09.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ja das sind schöne Banner...

Jedoch bezweifel ich das du die auf deiner Seite anbieten darfst da das nicht deine eigenen Banner sind.

edit: hat sich geklärt darfst du natürlich Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 17.09.2008, 18:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

naja, die seite is nicht schlecht, hat aber zu wenig zu verfügung stehende buttons. Und irgendwas sagt mir: "ich komme vielleicht nie wieder" wenn du das noch entfernst dann is die seite gut.
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag17.09.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: Habe sehr schöne Banner und Hintergründe

Hallo,
bitte sei so gut und beschreibe mir doch bitte was so schrecklich ist,würde es gerne bei Bedarf ändern.

Lg Trinks Twisted Evil
Beitrag17.09.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

könntest du bitte deine beiträge editieren, statt 6x hintereinander zu posten? das macht die sache einfacher für alle.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.09.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
könntest du bitte deine beiträge editieren, statt 6x hintereinander zu posten? das macht die sache einfacher für alle.

gruss gringo


richtig !

@trinks habe die Eintrage gelöscht ,bitte an die regeln halten und auch die
Edit-Funktion nutzen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de